bioRe nachhaltige Textilien bioRe nachhaltige Textilien

Fair und nachhaltig hergestellten Textilien ein unverkennbares Gesicht geben

Die Marke bioRe steht für nachhaltig und fair produzierte Textilien aus zertifizierter Bio-Baumwolle. Die entsprechenden Kollektionen werden in Zusammenarbeit mit namhaften Handelsunternehmen vertrieben. Um Kundinnen und Kunden in Zukunft noch stärker für die Markenwerte «Nachhaltigkeit» und «faire Produktionsbedingungen» zu sensibilisieren, sorgt Cactus für eine grundlegende Weiterentwicklung des Brand Designs.

Nur wer den Menschen achtet, wird dauerhaft erfolgreich sein. Dieses Credo ist fester Bestandteil der Marke bioRe. Es liegt also auf der Hand, dass sich die Verantwortlichen schon seit vielen Jahren konsequent für menschenwürdige Arbeitsbedingungen in den entsprechenden Produktionsländern engagieren.

Mit der von Cactus realisierten Weiterentwicklung des Brand Designs werden eine deutlichere Profilierung sowie eine stärkere Visibilität der Marke bioRe angestrebt. Der grundlegende Relaunch umfasst die Überarbeitung des Logos bis zur Neukonzeption sämtlicher Werbemittel.

Projektumfang

  • Brand Design
  • Corporate Design
  • Prospekte
  • Direct Mailings