Mit POS-Werbung
markante Akzente im Detailhandel
setzen
- POS-Werbung
- Out-of-Home Werbung
Die Welt der Baumärkte und Gartencenter ist im Wandel – als Fachmärkte für selbstgemachte Lebensfreude bezeichnet Migros Do it + Garden heute seine Einkaufscenter der jüngsten Generation. In den 2024 neu eröffneten Filialen in Zug und Crissier, gibt es für Kundinnen und Kunden jetzt mehr als 10 verschiedene Themenwelten zu entdecken. Von Kreativ über Gartenwelt, Kochen und Backen bis hin zu Tier- und Werkstattbedarf.
Bei dieser Neuausrichtung spielt auch das Setzen markanter Akzente im Werbeauftritt eine wichtige Rolle. Cactus Neuwerk unterstützt die Detailhandels-Spezialisten von Migros Do it + Garden bei der Realisation von massgeschneiderter POS- und Out-of-Home Werbung, die schweizweit zum Einsatz kommt.



