philrouge_01.jpg philrouge_02.jpg

Brand Design und neues Erscheinungsbild für Schweizer Premium-Betten entwickelt

Nach der Neupositionierung der Marke philrouge und einem kompletten Redesign des Marktauftritts präsentieren sich die Schweizer Premium-Betten im neuen Kleid.

Schon seit 1948 hat sich das Schweizer Unternehmen DOC dream on comfort ganz der Entwicklung und Herstellung innovativer Schlafsysteme verschrieben. Unter der Marke philrouge entstehen am St.Galler Produktionsstandort Premium-Betten für eine anspruchsvolle internationale Kundschaft.

Mit der Neupositionierung der Marke wird auch der kommunikative Schwerpunkt ganz auf die Massanfertigung und den hohen Individualisierungsgrad der edlen Produkte gelegt. Darüber hinaus präsentiert sich philrouge mit einem komplett erneuerten Erscheinungsbild in zeitlosem Stil. Das Redesign umfasst Prospekte und Produktedokumentationen, Print- und Onlinewerbung, POS-Aktivitäten sowie Messeauftritte.

Projektumfang

  • Brand Design
  • Prospekte und Produktedokumentationen
  • Website
  • Print- und Onlinewerbung
  • Messeauftritte
  • POS-Auftritte